Endlich ist meine neue Homepage online gegangen.. komm mit in meine Welt der Tierfotografie

Neue Homepage?

Jaa, ich habt richtig gelesen.
Aber wieso? – Ganz einfach.. Meine alte Homepage hat mir schon länger nicht mehr gefallen und durch den Theme konnte ich viele Dinge nicht so umsetzen, wie ich es gerne wollte.
Als es dann noch Probleme mit dem Anbieter gab, hab ich mich dafür entschieden alles neu zu machen.. neuer Anbieter, neue Homepage und auch neue Preise.

Wieso neue Preise?

Die Frage bekam ich nun von einigen Stammkunden von mir und ich möchte euch hier kurz erklären wieso ich mich entschieden habe auch meine Preise zu erneuern.
Als Fotografin hat man auch laufende Kosten die man mit den Einnahmen der Shootings bezahlen muss. Da ich viel auf das Wetter angewiesen bin, gibt es gute und schlechte Wochen und ich muss dementsprechend die schlechten Wochen finanziell auch halten können.
Außerdem hat sich mein Angebot für meine Kunden geändert und verbessert.
4 Jahre lang gab es bei mir zu einem gebuchten Shooting immer ein kleines Paket, mit einer CD der ausgesuchten Bildern, die Auszüge, Kleinigkeiten für das Models sowie noch andere kleine Geschenke.
Für 2021 habe ich meine Pakete für meine Kunden überarbeitet.
Es gibt nun keine CDs mehr sondern bedruckte Sticks mit euren Bildern drauf, sowie noch ein paar echt supertolle Kleinigkeiten in den Paketen.
Natürlich muss auch dies finanziell bezahlt werden und damit ich euch deutlich mehr Qualität anbieten kann, habe ich meine Preise dafür angepasst.