Hinter den Kulissen..

Besonders wenn man als Tierhalter noch keine Erfahrung mit Professionellen Shootings gesammelt hat, ist die eigene Vorstellung für so ein Shooting öfters schwierig.
Auf dieser Seite zeige ich einige Einblicke bei meiner Arbeit.

Fragen bei nicht ableinbaren Hunden

Ebenso wird mir als Tierfotografin öfters die Frage gestellt, wie ich Shootings mit Hunden gestalte die z.B ein starken Jagdtrieb haben oder aus einem anderen Grund nicht ableinbar sind. Auch zu diesem Thema kann ich meine Kunden beruhigen, denn bei solchen Hunden habe ich immer eine dünne Führleine dabei womit wir den Hund sichern können. Bei der Bilderbearbeitung kann ich diese dünne Führleine ganz einfach wegretuschieren.
Auch bei Junghunden oder Tauben / Blinden Hunden möglich.

Häufige Fragen / Shootingablauf